Die  Südlichter e.V.  Vorstandsmitglieder

Wir stellen uns vor

Vorstandsmitglieder

Verena Özhan

Abdullah Özenc

Paul Wieczorek

Norbert Wehner

Paul Wieczorek

Paul Wieczorek

Vorsitzender

Ich bin seit 2008 Mitglied bei der Bürgerbeteiligung "Südlichter" und engagiere mich gerne mit sozialen Projekten für meinen Stadtteil.

2014 Gründungsmitglied Südlichter e.V.

Projektleiter für :Flohmärkte, PC-Nachbarschaftshilfe, diverse andere Projekte.

Verena Özhan

Verena Özhan

stellv. Vorsitzende

Ich wohne in der südlichen Innenstadt und engagiere mich daher in meinem Stadtteil. So bin ich, durch den Stadtteilladen zu der Bürgerbeteiligung Südlichter gekommen. Mir macht das sehr viel Spaß und ich helfe und engagiere mich gerne.

2014 Gründungsmitglied Südlichter e.V.

Projektleitung Bücherschrank, Message in a bottle, Vernetzung

Abdullah Özenc

Abdullah Özenc

stellv. Vositzender

Seit 2011 bei der Bürgerbeteiligung Südlichter. Durch meine Patenschaft "Bürgerpark" bin ich zu den Südlichtern gekommen. Hier kann ich mich auch weiter einbringen um neue Ideen und Projekte zu finden und mich ehrenamtlich zu engagieren.

2014 Gründungsmitglied Südlichter e.V.

Projektleiter: Patenschaft Bürgerpark

Melanie Piatkowski

Melanie Piatkowski

Schriftführerin

Ich bin seit 2015 bei den Südlichtern dabei und es macht mir viel Spaß, mich dort ehrenamtlich zu engagieren. Als Protokollführerin kann ich auch meinen Anteil leisten, um den Verein und die Projekte zu unterstützen.

Norbert Wehner

Norbert Wehner

Kassenwart

Ich bin von Anfang an mit dabei und freue mich aktiv in meinen Stadtteil etwas bewegen zu können.Mit viel Spaß habe ich dazu beigetragen die Poketplätze in der Gärtnerstr. ins Leben zu rufen.

2014 Gründungsmitglied Südlichter e.V.

Projektleiter: Mieterfrühstück

Für Fragen, Anregungen oder Kritik, freuen wir uns über Deine Nachricht.