Besuch bei den Märchenfestspielen in Hanau

Am 22. Mai 2015 wurden die Südlichter  zu der Generalprobe des Stücks „Rumpelstilzchen“ auf den Märchenfestspielen in Hanau eingeladen. Die Vereinsmitglieder und Familien (den wir 10 Karten geschenkt haben) hatten an diesen Tag sehr viel Spaß.

Uns hat die Generalprobe sehr gut gefallen, sie lief ohne Störungen oder irgnedwelche Patzer ab. Das Schauspielassemble hat uns alle begeistert, der Tanz, die Musik und die Gesangsstimmen waren einfach spitze. Es war ein  sehr romantischen Theaterstück, aber auch mit sehr viel Humor versehen. Es gab viel zu lachen und das schöne war, das der Humor der heutgen Zeit angepasst war.

Alles im allen war der Tag für unsere Mitglieder und den Familien, die wir eingeladen haben, ein schönes Erlebnis gewesen. Und eins ist Gewiss, nächstes Jahr sind die Südlichter und Freunde wieder mit Freuden dabei.

 

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar