Südlichter Bewohner-Frühstück

Bewohner-Frühstück findet jetzt in den Vereinsräumen der Südlichter statt


Jeden ersten Samstag im Monat findet in der Zeit von 9:30 – 12:00 Uhr ein Bewohner/innen–Frühstück statt. Das Bewohner-Frühstück gibt es schon seit 2010 und fand immer in den Räumlichkeite des  Stadtteilladens „Südlicht“ statt.  Aber da wir jetzt unsere eigenen Vereinsräume haben können wir dieses Frühstück nun bei uns abhalten.

Am 02. Dezember 2016  war es dann endlich soweit und das erste Bewohner-Frühstück konnte in unseren eigenen Vereinsräumen in der Gärtnerstr. 9a in Hanau stattfinden.

Unser gut gelaunter Projektleiter Norbert Wehner sorgte mal wieder für gute Stimmung und ein hervorragendes Frühstück für Alle. Ab 2017 wird das Bewohner-Frühstück regelmäßig jeden Monat dort stattfinden. Wer Intereese hat mit zu frühstücken und Anwohner der südlichen Innenstadt ist, kann gerne vorbei kommen. In entspannter Runde können sich dort die Anwohner/innen bei einem leckerem Frühstück, Neuigkeiten aus dem Stadtteil, aus dem Verein und unserem Café austauschen und darüber diskutieren.

Wir freuen uns über jeden Besucher/in.

Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender !

 

 

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar