Arbeitskreis

Südlichter-Arbeitskreis

Jeden 2. Freitag  treffen sich die Mitglieder zum Arbeitskreis.

Beim Arbeitskreis basteln wir unser Deko-Material selbt oder wir entwerfen Flyer und Artikel für unsere Homepage. In unserem Verein gibt es immer viel zu tun, deshalb haben wir den Arbeitskreis gegründet und packen es gemeinsam an.  Bei unseren ersten Arbeitskreis am 10. April haben wir Flyer gefaltet, Informationsmappen erstellt, unsere Pinnwand vorbereitet, Flohmarkt-Flyer und Plakate ausgeschnitten und laminiert.

Da wir mit unserem Verein noch am Anfang stehen und noch keine Sponsoren oder Spender haben, versuchen wir auf diesem Weg Geld einzusparen und machen vieles an Werbung und Werbematerial selbst.

Vielleicht finden sich ja noch Sponsoren, die uns mit Flyer und mit Werbematerial unterstützen würden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen tatkräftigen Mitgliedern herzlich für ihre Mitarbeit und Engagement bedanken. IHR SEID EINFACH SUPER !!!

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar