Südlichter Flohmarkt September 2015

Am 12.09 2015 fand unser letzter Flohmarkt 2015 an der Wallonisch-Niederländische-Kirche statt.

wiedermal hatten wir Glück mit dem Wetter, es war schöner und sonniger Tag. Leider war die Besucherzahl nicht so hoch wie sonst, aber dafür waren die Einnahmen der Teilnehmer diesmal richtig gut. Den Teilnehmern hat es sehr gut gefallen und hatten sehr viel Spaß an diesem Tag.

Unser Kaffee und Kuchenstand wurde von Thomas, Jutta und Katja orgnaisiert. Es gab selbstgemachten Kuchen und Brezeln von der Bäckerei Reber.

An unserem Spendenstand hatten Norbert und Klaus-Peter alles voll im Griff und sorgten für einen guten Umsatz. Die Einnahmen von unserem Spendentisch verwenden wir am 10. Hanauer Freiwilligentag, um im Hanauer Hospiz Louise de Marillac ein Frühstück für die Bewohner und Angehörigen zu organisieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn unsere Flohmärkte wieder losgehen. Der erste Flohmarkt wird im Mai 2016 stattfinden. Den genauen Termin geben wir noch Bekannt.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar