Südlichter Flohmarkt

Am 23. Mai 2015 fand unser erster Flohmarkt an der Wallonisch-Niederländische-Kirche statt.

Um 7:00 Uhr morgens haben wir mit dem Aufbau begonnen.  Zum erstenmal habenb wir unseren 9 meter Pavillion aufgebaut. Mit 5 Südlichtern haben wir das sehr gut hinbekommen. Dann um 8:00 kamen die ersten Flohmarktteilnehmer, wir verteilten sie rund um die Wallonisch-Niederländische Kirche in Hanau. Inklusive der Essen-Stände und unserem Info-Stand waren wir bei 25 Ständen.

Mit dem Wetter hatten wir auch dieses Jahr wieder richtig Glück und so soll es auch für die Zukunft bleiben.

An unserem Info- und Kuchenstand hatte unsere Katja alles voll im Griff, genauso wie unser Norbert an unserem Spendentisch. Es gab selbstgebackenen Kuchen von Verena, Katja, Manuela und Freunde. Monice hat tolle Fotos gemacht, Thomas organisierte was wir am Kuchenstand brauchten. Unser Team ist einfach spitze, so macht „VEREIN“ Spaß.

Für mehr Info´s und Fotos rund um den Flohmarkt schaut doch mal in die Rubrik „Projekte“ rein.

 

5 Antworten
  1. Verena
    Verena says:

    Immer fleissig einkaufen an unserem Spendentisch, der Erlös wir immer weitergespendet. Dieses Mal (18.7.2015) an LaLeLu, ein Verein aus Bruchköbel, der Elter von unheilbar erkrankten Kindern unterstützt. Eine wirklich tolle Sache.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar