Vereinstreffen

Regelmäßig, jeden zweiten Mittwoch des Monats um 18:30 Uhr, treffen sich die Mitglieder der Südlichter um gemeinsam neue Projekte zu planen, zu besprechen, zu organisieren und umzusetzen. In einer gemütlichen Runde sitzen wir zusammen und jedes Mitglied kann seine persönlichen Ideen für Projekte mit einbringen. Wie zum Beispiel die Poketplatz mit der Raupe

Dafür dürfen die Südlichter die Räumlichkeiten des Stadtteilladens Südlicht in der Schützenstr.33 in Hanau nutzen.

Diese Treffen gibt es schon seit 2008, als die Südlichter noch kein Verein, sondern noch eine kleine Bürgerbeteiligungsgruppe waren.

Um diese Vereinstreffen gesellig und gemütlich zu verbringen, versorgen sich die Mitglieder selbst, was heißt jeder bringt mal etwas zu knabbern oder was zu trinken mit.

Gerne können auch Interessierte und Neugierige bei den Vereinstreffen reinschauen um sich zu informieren oder einfach mal rein zu schnuppern.

 

 

 

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar